Um Euch, die Spartenmitglieder, am Besten über euer Smartphone erreichen zu können habe ich über den Telegram Messenger einen sogenannten Broadcast-Kanal eingerichtet. Darüber versende ich aktuelle und übergreifende Infos, die wichtig sein könnten wie beispielsweise Ferientraining, möglichen Trainingsausfall etc..

Dieser neue Kanal „@judokronshagen“ ist auf die Judosparte des TSV Kronshagen ausgerichtet, dem jeder freiwillig beitreten, aber auch einfach wieder verlassen kann. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich viele beteiligen würden. 

Kanäle sind vergleichbar mit altbekannten E-Mail-Newslettern, worüber nur Administratoren Nachrichten verfassen und an ihre Abonnenten verschicken können. 

Und so einfach funktioniert es:
Ladet euch Telegram im App Store oder Playstore herunter:

Zum Beitreten klickt auf euer Smartphone auf diesen Einladungslink

oder sucht im Messenger nach „judokronshagen“.

Viele Grüße, Kai