Dominic Ressel erreicht die Bronzemedaille bei den Deutschen Einzelmeisterschaften in Potsdam
Mit Trainergespann Onur/Saroit ging es für Ausnahmeathlet Dominic Ressel am 22. Januar 2012 zu den Deutschen Einzelmeisterschaften nach Potsdam. Nach intensiven Vorbereitungen in Kienbaum und Mittelsill waren Onur und Saroit gespannt wie sich Dominc Ressel auf den Deutschen Einzelmeisterschaften der Männer präsentieren würde. Bereits im ersten Durchgang bewies Dominic seine Stärke und schlug den Vize-Deutschen-Meister von 2009 Niklas Ebert mit einer Soto-Maki-Komi-Technik. Den zweiten Kampf verlor Dominic gegen  den Vize-Weltmeister (U20) von 2010 und späteren Deutschen Meister Hannes Konrad mit einer tiefen Abtauchtechnik.
In der Hoffnungsrunde schlug Dominic den Vize-Meister der Deutschen Pokalmeisterschaften von 2011 David Riedl mit einem Schenkelwurf und folgenden Haltegriff. Um Platz drei ging es gegen den Deutschen Meister von 2011 (-73 kg) Norbert Fleischer. Aufgrund seiner guten taktischen Einstellung entschied Dominic das sehr enge Match letztendlich für sich. Das Trainergespann Onur/Saroit war sehr zufrieden und erfreut über die heutigen Leistungen vom Ausnahmeathleten des TSV Kronshagen.
„Bedanken möchte ich mich für die Unterstützung von Landestrainer Torsten Cordts, Jan Sieminski, Vanessa Ressel, Jörg Onur, Peter Scholz, Roswitha Schwarten, Jörg Kripps, Alena Miranovich, Dennis Miranovich, Semi Musaev“, bedankte sich Trainer Kai Onur.

Viele Grüße, Kai