„Man muss es sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen.“ Vier Kronshagener Judoka erzielten auf der national höchsten Ebene fünf Platzierungen. Da sind wir, als Abteilungsleitung, natürlich absolut stolz auf unsere jungen Top-Athleten. Das muss man erst einmal schaffen, denn dahinter steckt jahrelange, sehr intensive und disziplinierte Mehrarbeit auf und neben der Judomatte. Des Weiteren geht das alles nur gemeinsam mit Unterstützung unseres Vereins, Eltern, allen beteiligten Trainern, Funktionären, Verbänden, Stützpunkten, etc.. Nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch zu euren außerordentlichen Leistungen!“, kommentierte die Abteilungsleitung Issa, Timo und Kai.

Felix – Deutscher Vize-Meister U18 & 5. Platz DEM U21, Erik (NK2) – Bronzemedaillengewinner DEM U21, Mia (NK2) – Bronzemedaillengewinnerin DEM U18, Daniel – 7. Platz DEM U21. Nicht zu vergessen Nikita (NK1), der wegen einer Rückenblessur an den DEM U21 nicht teilnehmen konnte.