Erfolg für den Judonachwuchs des TSV Kronshagen! 21 Kinder haben am vergangenen Montag (22.6.26) erfolgreich ihre Gürtelprüfungen abgelegt.
Geprüft wurden die Stufen vom gelben bis zum orangen Gürtel. Die jungen Athleten zeigten eine starke Leistung und demonstrierten saubere Turnübungen, Wurftechniken (Nage-waza), Haltegriffe (Osaekomi-waza) sowie die sichere Fallschule (Ukemi).
Auch bei den theoretischen Fragen zu Wettkampfregeln und Kampfrichterentscheidungen zeigten sich die Kids bestens vorbereitet und antworteten absolut souverän. Alle neuen Graduierungen sind bereits im digitalen Judopass eingetragen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder zur bestandenen Prüfung!
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern für die großartige Unterstützung und die regelmäßige Anreise mit ihren Kindern zum Training.